Das Ende von Schule und Unterricht

10 Mai

Einige interessante Gedanken von Christian Heller zur Schule der Zukunft

Eine Antwort to “Das Ende von Schule und Unterricht”

  1. hegelxx Mai 12, 2008 um 8:02 am #

    Hallo Mark,da sind sicherlich einige interessante Gedanken dabei. Jedoch bin ich der Ansicht, daß auf die Vermittlung eines angemessenen Wissensfundamentes über das schreiben lesen und rechnen hinaus nicht verzichtet werden sollte, denn was nutzen einem Ahnungslosen all die schönen neuen elektronisch vernetzten Wissensdatenbanken, wenn der dann noch nicht mal weiß was er bei google als Suchwörter eingeben soll…Und von diesen „Kandidaten“ gibt es doch heute schon so viele…Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: