Pawlenty

29 Aug

Seit letzter Nacht habe ich wirklich nicht mehr den geringsten Zweifel, daß Barack Obama der nächste Präsident der Vereinigten Staaten sein wird. Wenn die GOP nicht von einer neuen Generation grundlegend reformiert wird, werden die Republikaner erstmal eine ganze Weile in der Opposition bleiben. Einer, der das verstanden hat, ist der Gouverneur von Minnesota:

„The GOP must cast its traditional image.“

„Say what you will about Barack Obama…People gravitate when you´ve got something positive to say.“

Tim Pawlenty

In wenigen Stunden wird McCain die Entscheidung über sein running mate bekanntgeben. Pawlenty wäre die wirklich beste Wahl.

Update: Offensichtlich ist es nicht Pawlenty.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: