Gone fishing

14 Dez

Die letzten Tage aufgrund diverser Weihnachtsfeierlichkeiten nicht zum Bloggen gekommen. Morgen fliege ich nach North Carolina, von wo aus ich mich wahrscheinlich ab Dienstag wieder melden werde.

Zwei Wochen Deutschland nicht zu sehen, kein deutsches Fernsehen und Radio ertragen zu müssen, dürfte einmal wieder eine Erholung sein. Und die benötige ich dringend.

Eine Antwort to “Gone fishing”

  1. Bruce Dezember 17, 2008 um 3:39 pm #

    Na klar. Den Rest des Jahres hast du ja zum Glück um dich von den USA zu erholen… HohohooooooMerry Christmas…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: