Happy Holidays

24 Dez

250 Posts sind auf diesem zehn Monate alten Blog und das Fest der Liebe beginnt. Ich moechte die Gelegenheiten nutzen, um mich bei all den ( zur Zeit noch wenigen) Lesern fuer ihr Interesse und ihre Treue zu bedanken.

In den naechsten beiden Tagen werde ich nun auch offline gehen und hier im zwar nicht eingeschneiten, aber doch inzwischen klirrend kalten Raleigh, North Carolina ein besinnliches Fest feiern.

Frohe Feiertage!

Eine Antwort to “Happy Holidays”

  1. Matthias Dezember 24, 2008 um 12:40 pm #

    Dir ebenso ein frohes Fest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: