Traditionen an Silvester

31 Dez

Zurück in Deutschland. Seit gestern. Heute Nachmittag begebe ich mich auf den Silvesterlauf über 10 km nach Schifferstadt (zwischen Ludwigshafen am Rhein und Speyer). Das ist bei mir seit 2003 jährliche Tradition, wobei ich die Zeit von vor fünf Jahren (43:43 min) auf der Strecke seither nie wieder erreicht habe.

Traditionen gibt es an Silvester ja überhaupt genügend. Im Supermarkt morgens Schlange stehen, Dinner for one anschauen, manche essen auch immer Sauerkraut mit Rippchen (oder war Letzteres an Neujahr?). Gießt etwa einer von den Lesern Blei?

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Trinkt bitte nicht ganz soviel.

Eine Antwort to “Traditionen an Silvester”

  1. Matthias Dezember 31, 2008 um 11:44 am #

    Und wir haben da auch so unsere Traditionen.Schön, dass du wohlbehalten wieder hier bist und mit uns Silvester feiern kannst.

Kommentar verfassen

