Vorhersagen für 2009

2 Jan
  • Angela Merkel wird nach der Bundestagswahl 2009 Kanzlerin einer schwarz-gelben Koalition. Die Union bleibt aber unter 40%. Westerwelle wird nicht Außenminister
  • Benjamin Netanyahu wird neuer israelischer Ministerpräsident
  • Caroline Kennedy folgt Hillary Clinton als Senatorin für New York
  • Die Zustimmungswerte für Obama liegen Ende des Jahres immernoch deutlich über 50%
  • Chicago bekommt die Olympischen Spiele 2016
  • Hoffenheim wird Meister

5 Antworten to “Vorhersagen für 2009”

  1. Matthias Januar 3, 2009 um 9:25 am #

    Schwarz-gelb? Wäre mal was, wenn die FDP ihre freien Grundsätze bzgl Datenschutz et cetera durchsetzen kann.

  2. Bruce Januar 3, 2009 um 3:31 pm #

    Die Westerwelle soll ja auch gar nicht Außenminister werden – sondern Innenminister!Diese Grundsätze kann sie mit der CDU eben noch viel schlechter durchsetzen als mit der SPD.

  3. Mark P. Haverkamp Januar 4, 2009 um 11:13 am #

    ähem Bruce, bist du bei Merkels Schattenkabinettplanungen dabei? Oder glaubst du einfach alles, was im Stern steht?

  4. Bruce Januar 4, 2009 um 2:26 pm #

    Wat du wolle?!Das ist meine Intension, nicht die von Doc Merkel und wahrscheinlich auch nicht die von Westerwelle – und den aktuellen Stern habe ich auch nicht gelesen.Der datengierige Matthias darf es jedenfalls nicht werden. 😎

  5. Silence Januar 4, 2009 um 7:44 pm #

    Tststs, du verwechselst Datengier mit Qualitätssicherung. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: