Bestzeiten

17 Okt

Nach neuen Bestzeiten auf Halbmarathon und 25 km sowie dem Fiasko beim Köln-Marathon 2010 werden in diesem Jahr wohl keine neuen Bestzeiten mehr folgen. Deshalb mach ich mal hiermit eine Zusammenstellung meiner bescheidenen Rekorde:

1000m 03:16 min (gelaufen im Juni 2003 im Rhein-Neckar-Stadion Mannheim)
10 km 42:38 min (gelaufen am 14.09.2003 in St. Leon-Rot)
Halbmarathon 01:37:40 h (gelaufen am 12.09.2010 in St. Leon-Rot)
25 km 02:01:16 h (gelaufen am 07.08.2010 in Bellheim)
Marathon 03:30:27 h (gelaufen am 5.10.2008 in Köln)

Auf 10 km schaffte ich am 9. November 2003 in Eppelheim eine Zeit von 41:30 min, aber leider nicht auf amtlich vermessener Strecke. Der Umfang belief sich etwa auf 9,85 km. 42er Zeiten schaffte ich damals mehrfach. Aber zu der Zeit träumte ich von den 10km unter 40 Minuten und war von all den Ergebnissen sehr enttäuscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: