Im neuen Gewand

5 Sep

Den Umzug des Blogs muss ich wohl nicht groß kommentieren, deshalb tue ich es jetzt. Einen „Relaunch“ hatte ich ja schon vor anderthalb Jahren angekündigt. Und mittlerweile hatte auch das Konzept hinter dem im März 2008 gestarteten Blog nicht mehr gepasst. „Zweisprachig“ bin ich zwar irgendwie, aber der Blog war es im Grunde von Anfang an nicht. Außerdem blogge ich inzwischen, wie einige von euch vielleicht gemerkt habe, ja auch vermehrt über Fußball, was in dem Blog über „Politics and Economics and some other things“ irgendwie fehl am Platze war.

Die Themenkreise Politik mit den Schwerpunkten USA, Israel/Naher Osten und deutsche Verhältnisse, Fußball und Literatur werde ich also künftig hier abhandeln. Auch mit Ausdauersport geht es hier weiter, aber wie meine vielen vielen Leser wissen, laufe ich gar nicht. Derzeit nicht. Marathon fällt dieses Jahr flach und dass ich zum Silvesterlauf wieder fit wäre, ist auch gestrunzt. Es ist nicht absehbar, wann ich den Ärger los werde, aber irgendwann lege ich damit wieder los.

Also ich wünsche euch gute Unterhaltung mit „Power of Will“ , werde mein Bestes geben und auch immer wieder auf den ein oder anderen von euch verweisen. Wie das bei uns Bloggern eben so üblich ist. Bleibt mir gewogen!

Kommentar verfassen

