Kein St. Peter-Ording

17 Sep

Eigentlich hätte ich heute nach St. Peter-Ording fahren müssen. Also weeiit in den Norden Eigentlich. Denn dort feiert einer meiner besonders guten Freunde seinen 30. Geburtstag heute nach. Ich hatte aber schon am Mittwoch abgesagt, weil ich mich am Wochenende ausruhen müsse. Nun hat mich eine Bronchitis voll erwischt. Die zweite in diesem Jahr.Das erleichtert etwas mein schlechtes Gewissen.

Also nach langer Zeit mal wieder ein ruhiges Wochenende mit viel Gehuste, Büchern und Bundesliga. Und hoffentlich dem ersten Auswärtssieg des BVB seit München.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: