Unnötige Pleite

19 Sep

Immerhin hat die Mannschaft auswärts mal wieder ein Tor gemacht. Das war seit dem späten Ausgleich durch Kuba in Hamburg nicht mehr der Fall. Der Auswärtssieg läßt jedoch weiter auf sich warten.

Diese unnötige Pleite bei Hannover 96 zu analysieren, habe ich fürwahr keine Lust. Klar ist auf jeden Fall, daß die Mannschaft nach vorne zu harmlos ist. Das war bereits im Spiel gegen Arsenal zu sehen. Aber ich bin nach wie vor ganz gelassen und davon überzeugt, daß der Verein die Kurve bald kriegt. So, und jetzt wende ich mich anderen Dingen zu und versuche das „fiese Gefühl“ (Kloppo) loszuwerden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: