Heidelberg und das neue Stadion im Schwabenland

29 Okt

Ursprünglich hatte ich vor, gemeinsam mit einem VfB-Fan nach Stuttgart zu reisen. Das Stadion dort soll ganz beeindruckend sein. „Ich hab nur superSach ghört“ hieß es neulich über das Stadion. Da war noch niemand so rech, aber jeder berichtet nur Gutes.

Aber daraus wird nichts. Stattdessen schauen wir das Spiel zusammen in Heidelberg. Und da ich nicht mehr allzuviel Zeit habe bis ich aufbrechen muß, war es das für heute mit Blogpost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: