Zwischenmeldung

8 Dez

Melde mich aus der schwäbischen Provinz. Das Bloggen fällt derzeit mau aus, weil ich enorm im Streß bin. Da hilft mir auch die Vorfreude auf das kommende Wochenende in Dortmund wenig.

So bitter die Heimniederlage auch war, ich habe mich über das Ausscheiden aus der CL nicht geärgert. Das war zu diesem Zeitpunkt wohl das beste, was uns passieren konnte. Die Jungs haben sich ihr blaues Auge geholt und ihre Erfahrungen gemacht. Nächstes Jahr läuft das alles ganz anders.

Damit bin ich auch schon wieder am Ende. Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: