Glückwunsch, Holger Stanislawski!

9 Feb

Herzlichen Glückwunsch, Holger Stanislawski! Du hast es hinter Dir. Endlich raus aus Hopps schwachsinnigem Konstrukt. Abfindung kassieren und neu orientieren! Ich verstehe zwar immernoch nicht, was Du da überhaupt wolltest. Als die Verpflichtung Mitte April feststand, hörte ich in einem Heidelberger Café, wie Du es denn hier in dieser Region aushören wolltest. Wo Du doch nun wirklich in einer ganz anderen Umgebung sozialisiert wurdest. Recht hatte er, und das ist wohl wirklich das Geringste.

Denn welcher gesunde Mensch hält es in diesem Kaff bei Sinsheim aus? Ich wohne ja in der Nähe. Aber gerade für einen, der seit jahren in Mannheim wohnt, ist Hoffenheim ein furchtbarer Nachbar. Statt sein Geld in einen ehrwürdigen Traditionsverein wie den SV Waldhof Mannheim 07 zu investieren, zieht Dietmar Hopp so einen Müll hoch und ludert in der Ersten Liga rum. Gut, aber das erzählt jeder Fußballfan jede Woche, darüber wurde auch schon x-mal gebloggt; aus diesem Anlaß muße es aber nochmal sein.

Herzlich willkommen in Fantasialand, Markus Babbel. Wünsche schönen Abstieg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: