Frohe Ostern

8 Apr

Der Umzug steht in sechs Tagen bevor, aber heute will ich einfach mal nichts machen. Auch keinen Blogartikel schreiben.  Irgendwann muss ich auch mal von meiner gewöhnlichen Arbeit ausspannen. Ich mache es mir daher mal wieder einfach und verlinke zum gestrigen Spiel gegen den VfL Wolfsburg einen sehr lesenswerten Spielbericht aus dem Schwatzgelb-Forum. Und ich überlege, ob ich vielleicht mal ein Gedicht für Ilkay Gündogan schreiben soll.

Frohe Ostern euch allen!

Kommentar verfassen

