Fußball in der fußballfreien Zeit

18 Jun

Ich bin nicht der einzige. Auch wenn ich mir den größten Teil aller Spiele anschaue. Und mitunter dabei Spaß habe. Europa- und Weltmeisterschaften zermürben mich. Sie sind Störfeuer im Seelenhaushalt des Fußballfans.

Die WM 1990 zählt zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen.Wie schwer dagegen lässt sich heute so ein Turnier überstehen. Ja, seit 2006 ist es besonders schlimm.

Ab dem 24. August ist die Welt wieder in Ordnung. Aber bis dahin ist es noch so verdammt lange hin.

Kommentar verfassen

