Also Finale

16 Apr

Also Finale. Da habe ich mich lange Zeit nicht mit dem Gedanken anfreunden können, das Pokalfinale zu erreichen, da man ja dann von den Bayern gedemütigt würde, und nun freue ich mich richtig drauf. Das dritte Pokalfinale in sieben Spielzeiten. Das Dritte Finaljahr in Folge. Das sind so traumhafte Zeiten. Und natürlich möchte ich nach Berlin fahren. Und natürlich glaube ich an einen Sieg. Noch 31 Tage. Berlin, Berlin! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: