Die Form

27 Apr

Morgens vor dem sonntäglichen Gang ins Fitness-Studio im Bett noch in der neuen konkret geblättert. Die kultur_kolumne von Frederik Moche regt mein Interesse an Yahya Hassan an – ein 18jähriger dänischer Dichter, der über die Parallelgesellschaften wohl deutlich mehr zusagen hat als ein Thilo Sarrazin (von Akif Pirincci ganz zu schweigen).

Die Borussen in Leverkusen gestern deutlich schwächer als gegen Mainz und Bayern. Dennoch unterhaltsam wie wir es gewöhnt sind. Unglaublich intensiv – wie die letzten Spiele in Leverkusen (2:3-Sieg im Februar 2013 und 0:0 im August 2011). Marco Reus, der über die gesamte Saison eher enttäuscht hat, seit Wochen in unfassbar guter Form.

Meine Form dagegen lässt schwer zu wünschen übrig. Der gestrige Lauf über 9 km hat mich schwer geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: